ALLGMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

§ 1 Leistungs Umfang

Unsere vertraglich vereinbarten Leistungen beinhalten den die Termingerechte und sichere Ausführung vom A nach B. Personenanzahl, sowie Anzahl der Gepäckstücke beruhen auf die persönliche Vereinbarung. Sie können in allen unseren Fahrzeugen kostenloses WLAN nutzen.
Wenn als Zusatzleistungs ausgewählt, bieten wir Ihnen zusätzlich  Gepäckträgerservice und Checkin am Schalter an. Bitte teilen Sie uns vor Beginn Ihrer Fahrt Ihren Getränke Wunsch mit.

§ 2 Buchung & Stornierung 

Die Buchung der vertraglich vereinbarten Leistung kann über unser Onlineformular, per E-Mail, per Telefax bzw. per Telefon erfolgen. Mit der Anmeldung erkennen Sie unsere AGB an. Anschließend nach Erhalt der Anmeldung erfolgt die Buchungsbestätigung und es kommt ein Beförderungsvertrag zustande. Nach dem Erhalt der Bestätigung muss das Beförderungsentgelt mindestens 24 Std. vorher auf das Konto eingehen. Eine Alternative Zahlmöglichkeit mit Kreditkarte oder BAR besteht beim Fahrer auch.

§ 3 Gepäck Bestimmungen  & Tiere

Unsere Fahrzeuge sind groß, bei uns gibt es keine Koffergrenzen. Sie werden alleine transportiert, kein Sammeltaxi. Allerdings behalten wir uns vor kein Sperrgepäck zu transportieren. Surfbrett, Tauchausrüstung, Ski- und Angel Ausrüstung. Das alles wird von uns abgelehnt. Wir sind auch kein Möbeltaxi, bitte keine Einkaufstouren von OBI, Bauhaus nach Hause buchen.Ebenso erfolgt auch kein Tiertransport, keine Hunde und Katzen.

§ 4 Abholung am Flughafen

Die Abholung am Flughafen erfolgt immer am Meeting Point, in Terminal 1 befindet sich dieser in Halle B Ankunft Ausgang 3 und im Terminal 2 direkt zwiwchen Ausgang D und E. Sie werden mit ihren Namensschild in Empfang genommen. Der Fahrer fährt nachdem der Flieger 30 Minuten auf Position ist ans Terminal, Bitte schalten Sie bei Ihrer Ankunft ihr Handy ein, damit ggf. der Fahrer Sie erreichen kann. Die kostenlose Servicezeit beträgt 45 Minuten, bei längeren Wartezeiten stellen wir Ihnen 0,50€/min zusätzlich in Rechnung.+ Parkgebühren. Diese sind kein Bestandteil des Beforderungsvertrages.

§ 5 Kinder & Kleinkinder 

Bitte geben Sie bei der Bestellung, das genaue Alter aller Kinder an, damit wir für zum Zeitpunkt die richtigen Kindersitze zu Verfügung stellen können. Dem Fahrer steht es frei bei keiner richtigen Angabe, die Fahrt ohne passendes Rückhaltesystem für Kinder die Tour abzulehnen. Ihr Kind mag keine Sitze und weint, das ist kein Argument gegen Sie Sicherheit. Diese hat bei uns höchste Priorität